Campervan 600 Superior - der Evergreen (MUC)

Komfort ohne Kompromisse

Ausstattung

Das alles bietet dir dein Camper

Unser Pössl 2WIN R Superior ist mit seinen 6 Metern Länge dein komfortabler, hochwertiger und kompakter Premium-Campervan mit Platz für 4 Personen. Das 2WIN Modell überzeugt mit einem verkürzten Schlafbereich und somit erhöhter Wendigkeit – die ideale Kombination aus Fahrdynamik und Reisekomfort. Im Unterschied zum 2WIN R Basic (Campervan 600 Basic - Der Evergreen) findest du im 2WIN R Superior ein besonders elegantes Interior Design und zusätzliche Features wie eine Automatik-Schaltung.

Der Pössl 2WIN R bietet eine geräumige Küche inkl. 2 Kochstellen, Waschbecken und großem Kühlschrank inkl. Tiefkühlfach. Durch die Drehung der Frontsitze entsteht vorne schnell ein großzügiger Sitz- und Essbereich, der viel Platz und eine gemütliche Atmosphäre für alle Mitreisenden schafft. Der hintere Bereich des Campervans bietet Platz für einen erholsamen Schlaf im großen Bett (Querbett, 160 x 200 cm). Die Schlafmöglichkeiten sind hier sogar beliebig erweiterbar: Auf der Rückbank kann ein Zusatzbett (70 x 180 cm) installiert werden und auch für das Cockpit kann eine weitere Matratze (CampSleep, 160 x 73 cm) dazu gebucht werden. Viel Bewegungsfreiheit und großzügige Verstaumöglichkeiten sind hier selbstverständlich. Das Raumbad mit Dusche, Waschbecken und Toilette rundet dein komfortables Camping-Erlebnis mit dem Pössl 2WIN ab. Wohn- und Schlafbereich sind durch das Raumbad voneinander trennbar, sodass ein 2-3 Zimmer-Apartment entsteht.

Top ausgestattet inkl. Standheizung, deinem riesigen Frisch- und Abwassertank (jeweils 100 Liter), deinem großen Gasvorrat und der Solarzelle auf dem Dach kannst du deinen Trip autark genießen – auch im Winter.

Das Cockpit ist mit der neuesten Technik, einem Tablet, den wichtigsten Sicherheitsfeatures und Automatik ausgestattet.

In den weiteren Tabs und in der Galerie findest du detaillierte Infos zu den einzelnen Features und zum Thema Wintercamping.

Du möchtest eine umfangreichere Küchenausstattung, Bettwäsche oder einen Fahrradträger? Mit unseren zubuchbaren Services kannst du dir dein für dich passendes individuelles Camping-Abenteuer gestalten.

Zusätzliche Serviceleistungen

Um dein Camper-Abenteuer noch angenehmer zu gestalten und noch stärker auf deine Bedürfnisse auszurichten, bieten wir dir für deine Camper-Anmietung eine große Auswahl an zusätzlichen Services an. Eine Übergabe vor deiner Haustür oder am Flughafen München, eine Premium-Küchenausstattung oder eine komplettes Rundum-Sorglos-Paket - such dir aus, was zu dir und deinem Abenteuer passt und genieße einfach deine Zeit.

Campervan 600 Superior - the Evergreen (MUC)

Comfort without compromises

Features

That's what you get with your camper

Our Pössl 2WIN R Superior is with its 6 meters length your comfortable, high-quality and compact premium campervan with space for up to 4 persons. This 2WIN model convinces with a shortened sleeping area and thus increased maneuverability. In contrast to the 2WIN R Basic (Campervan 600 Basic - The Evergreen), you will find a particularly elegant interior design and additional features such as an automatic gearstick in the 2WIN R Superior.

The Pössl 2WIN R offers a spacious kitchen incl. 2 hotplates, sink and large refrigerator incl. freezer compartment. By rotating the front seats, a spacious seating and dining area is quickly created at the front, providing plenty of space and a cozy atmosphere for all fellow travelers. The rear area of the campervan offers space for a restful sleep in the large bed (transverse bed, 160 x 200 cm). The sleeping options here can even be extended as desired: an additional bed (70 x 180 cm) can be installed on the rear bench seat and another mattress (CampSleep, 160 x 73 cm) can also be booked for the cockpit. Plenty of freedom of movement and generous storage options are a matter of course here. The spacious bathroom with shower, sink and toilet completes your comfortable camping experience with the Pössl 2WIN. Living and sleeping area can be separated from each other by the bathroom, so that a 2-3 room apartment is created.

Top equipped with auxiliary heating, a huge fresh and greywater tank (100 liters each), a large gas supply and the solar cell on the roof, therefore you can enjoy your trip self-sufficiently - even in winter.

The cockpit is equipped with the latest technology, a tablet, the most important safety features and an automatic gearbox.

In the other tabs and in the gallery you will find detailed information about the individual features and also about winter camping.

You additionally would like more extensive kitchen equipment, bed linen or a bike rack? With our add-on services you can create your own individual camping adventure.

Additional Services

To make your camper adventure even more pleasant and fitting your personal needs, we offer you a huge choice of additional services for your rented camper. Is it the camper pick-up and drop-off at your place or the Munich Airport, is it a superior kitchen package or a full-care package - we have it for you. Just choose what you need for your adventure and enjoy your time!