MINI - MINI Countryman mit Dachzelt (STR)

Dein stilvolles Abenteuer

Ausstattung

Das alles bietet dir dein Camper

Unser MINI Countryman stellt die neue und stylische Art des Campens dar und bietet genug Platz für bis zu 2 Personen in seinem Dachzelt. Der perfekte Begleiter für alle Camperfreunde, die das Abenteuer lieben und auch mal in einer Stadt campen möchten.

Beim MINI Countryman kann ganz einfach eine portable Campingküche dazugebucht werden, die gemeinsam mit der integrierten Picknick-Bank einen gemütlichen Essbereich kreiert. Für einen erholsamen Schlaf sorgt das große Bett im Dachzelt (120 x 200 cm) und der geräumige Kofferraum bietet ausreichend Verstaumöglichkeiten.

Das Cockpit ist mit der neuesten Technik, den wichtigsten Sicherheitsfeatures und Automatik ausgestattet.

In den weiteren Tabs und in der Galerie findest du detaillierte Infos zu den einzelnen Features und zum Thema Wintercamping.

Du möchtest auch eine Toilette, Bettwäsche oder einen Fahrradträger? Mit unseren zubuchbaren Services kannst du dir dein für dich passendes individuelles Camping-Abenteuer gestalten.

Zusätzliche Serviceleistungen

Um dein Camper-Abenteuer noch angenehmer zu gestalten und noch stärker auf deine Bedürfnisse auszurichten, bieten wir dir für deine Camper-Anmietung eine große Auswahl an zusätzlichen Services an. Eine Übergabe vor deiner Haustür oder am Flughafen München, eine Premium-Küchenausstattung oder eine komplettes Rundum-Sorglos-Paket - such dir aus, was zu dir und deinem Abenteuer passt und genieße einfach deine Zeit.

MINI - MINI Countryman with roof tent (STR)

Your stylish adventure

Features

That's what you get with your camper

Our MINI Countryman represents the new and stylish way of camping and offers enough space for up to 2 people in its roof tent. The perfect companion for all camper friends with a love for adventure and also the exploration of cities.

The MINI Countryman can easily be equipped with a portable camping kitchen, which together with the integrated picnic bench creates a cozy dining area. The large bed in the roof tent (120 x 200 cm) is perfect for a restful sleep and the spacious trunk offers plenty of storage space.

The cockpit is equipped with the latest technology, the most important safety features and automatic gearbox.

In the other tabs and in the gallery you will find detailed information about the individual features and also about winter camping.

You additionally want a toilet, bed linen or a bike rack? With our add-on services you can create your own individual camping adventure.

Additional Services

To make your camper adventure even more pleasant and fitting your personal needs, we offer you a huge choice of additional services for your rented camper. Is it the camper pick-up and drop-off at your place or the Munich Airport, is it a superior kitchen package or a full-care package - we have it for you. Just choose what you need for your adventure and enjoy your time!