Wohnmobil - Knaus Live I (MUC)

Dein Luxusapartment auf Rädern

Ausstattung

Das alles bietet dir dein Camper

Unser Knaus Live I ist mit einer Länge von 7 Metern dein äußerst großzügig gestaltetes, hochwertiges und allumfassendes Wohnmobil mit Platz für bis zu 4 Personen. Der gut durchdachte Ausbau sorgt für ein vollkommenes Camping Erlebnis mit sehr viel Platz und Komfort für die ganze Familie.

Der Knaus Live I bietet eine sehr geräumig gestaltete Küche inkl. 3 Kochstellen, Waschbecken und extrem großen Kühlschrank inkl. Tiefkühlfach. Der allgemein großzügige Wohnbereich schafft sehr viel Bewegungsfreiheit und eine angenehme Wohnatmosphäre. Durch die Drehung der Frontsitze entsteht ein weitläufiger Sitz- und Essbereich, der Platz für bis zu 6 Personen bietet. Einen erholsamen und entspannten Schlaf garantieren die zwei vollwertigen Doppelbetten: ein riesiges Bett (Längsbett, 200 x 200 cm) im hinteren Bereich und ein großes Bett (Hubbett, 150 x 200 cm) im Vorderbereich, womit sich trotzdem noch der Essbereich gemütlich nutzen lässt. Äußerst viel Bewegungsfreiheit und extrem großzügige Verstaumöglichkeiten sind hier selbstverständlich. Das Schwenkbad mit großräumiger Dusche, Waschbecken und Toilette rundet dein höchst komfortables Camping-Erlebnis mit dem Knaus Live I ab.

Top ausgestattet inkl. Standheizung, deinem riesigen Frisch- und Abwassertank (jeweils 100 Liter) und deinem großen Gasvorrat kannst du deinen Trip autark genießen – auch im Winter.

Das Cockpit ist mit der neuesten Technik, einem Tablet, den wichtigsten Sicherheitsfeatures und Automatik ausgestattet.

In den weiteren Tabs und in der Galerie findest du detaillierte Infos zu den einzelnen Features und zum Thema Wintercamping.

Du möchtest eine umfangreichere Küchenausstattung, Bettwäsche oder einen Fahrradträger? Mit unseren zubuchbaren Services kannst du dir dein für dich passendes individuelles Camping-Abenteuer gestalten.

Zusätzliche Serviceleistungen

Um dein Camper-Abenteuer noch angenehmer zu gestalten und noch stärker auf deine Bedürfnisse auszurichten, bieten wir dir für deine Camper-Anmietung eine große Auswahl an zusätzlichen Services an. Eine Übergabe vor deiner Haustür oder am Flughafen München, eine Premium-Küchenausstattung oder eine komplettes Rundum-Sorglos-Paket - such dir aus, was zu dir und deinem Abenteuer passt und genieße einfach deine Zeit.

RV A Class - Knaus Live I (MUC)

Your luxury apartment on wheels

Features

That's what you get with your camper

Our Knaus Live I is with a length of 7 meters your extremely spacious, high quality and all-inclusive motorhome with room for up to 4 people. The well thought-out interior provides a complete camping experience with lots of space and comfort for the whole family.

The Knaus Live I offers a very spaciously designed kitchen incl. 3 hotplates, sink and extremely large refrigerator incl. freezer compartment. The generally spacious living area creates a lot of freedom of movement and a pleasant living atmosphere. The rotation of the front seats creates a roomy seating and dining area that can accommodate up to 6 people. A restful and relaxed sleep is guaranteed by the two full-size double beds: a huge bed (longitudinal bed, 200 x 200 cm) in the back area and a large bed (lift bed, 150 x 200 cm) in the front area, which still allows the dining area to be used comfortably. Extreme freedom of movement and extremely generous storage possibilities are granted. The swivel bathroom with a spacious shower, sink and toilet rounds off your highly comfortable camping experience with the Knaus Live I.

Top equipped with auxiliary heating, a huge fresh and greywater tank (100 liters each) and a large gas supply, therefore you can enjoy your trip self-sufficiently - even in winter.

The cockpit is equipped with the latest technology, a tablet, the most important safety features and an automatic gearbox.

In the other tabs and in the gallery you will find detailed information about the individual features and also about winter camping.

You additionally would like more extensive kitchen equipment, bed linen or a bike rack? With our add-on services you can create your own individual camping adventure.

Additional Services

To make your camper adventure even more pleasant and fitting your personal needs, we offer you a huge choice of additional services for your rented camper. Is it the camper pick-up and drop-off at your place or the Munich Airport, is it a superior kitchen package or a full-care package - we have it for you. Just choose what you need for your adventure and enjoy your time!