Camping Grumèl

Features

Was bietet dieser Campingplatz

Haustiere willkommen
Haustiere willkommen
Einrichtungen für Hunde
Einrichtungen für Hunde
Rollstuhlgerechte Einrichtungen
Rollstuhlgerechte Einrichtungen
Shop
Shop
Waschmaschine
Waschmaschine
WLAN
WLAN
Fahrradfahren
Fahrradfahren
Kayak fahren
Kayak fahren
Surfen / Kite-Surfen
Surfen / Kite-Surfen
Wandern
Wandern
Camping Grumèl ist der erste Campingplatz in Nago, 150 Meter über dem mittleren Meeresspiegel und 2 km von den Stränden von Torbole am Gardasee entfernt. Zentral gelegen, ist er ein guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten, da er sich in der Nähe des alten Dorfes Nago befindet, das reich an Geschichte und Atmosphäre ist und von Felsen zum Sportklettern umgeben ist.

In den nahe gelegenen Bergen können Sie Wege und Pfade für Trekking und / oder Wandern und auch für Biker aller Spezialitäten entdecken. Geeignet für Outdoor-Enthusiasten oder für Familien, die einen ruhigen und sicheren Ort suchen, um einige Zeit in unserer bezaubernden Landschaft des Alto Garda-Gebietes zu verbringen.

Es gibt Stellplätze für Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte, mit Strom- und Trinkwasseranschlüssen.Es gibt auch einige Einrichtungen wie Toiletten, Warmwasserduschen, Spülbecken und eine Wäscherei. Direkt erreichbar von der SS240, die die Brennerautobahn A22 mit dem Norden des Gardasees verbindet.
Via Strada Rivana 46, 38069, Nago-Torbole (TN), IT, Italy, Italien

Zusätzliche Services

Dieser Campingplatz bietet zusätzliche Services an, die dazu gebucht werden können.

Kundenmeinungen

Lese was andere Kunden über ihre Erfahrung auf diesem Campingplatz geschrieben haben

Camping Grumèl

Features

What is available on this campsite

Pets allowed
Pets allowed
Dog facilities
Dog facilities
Wheelchair accessible facilities
Wheelchair accessible facilities
Shop
Shop
Laundry machine
Laundry machine
WLAN
WLAN
Biking
Biking
Kayak
Kayak
Surfing / Kite-Surfing
Surfing / Kite-Surfing
Hiking
Hiking

Camping Grumèl is the first camping site located in Nago, 150 meters above mean sea level and 2 km far from the beaches of Torbole on Lake Garda. Centrally located, it's a good starting point for many activities, being close to the ancient village of Nago, rich in history and atmosphere and surrounded by cliffs for sport climbing.

In the nearby mountains you can discover trails and paths for trekking and / or hiking and also for bikers of all specialties. Suitable for outdoor enthusiasts or for families looking for a quiet and safe place to spend some time in our enchanting landscape of the Alto Garda area. There are pitches for RVs, trailers and tents, with electricity and drinking water hookups.

There are also some facilities, such as toilets, hot water showers, dishwashing sinks and a laundry. Directly accessible from the SS240 road, connecting the A22 Brennero motorway and the north of Lake Garda.

Via Strada Rivana 46, 38069, Nago-Torbole (TN), IT, Italy, Italien

Additional Services

This campsites offers some additional services that can be booked.

Available Accommodations

Reserve your accommodation that best suits your needs

Customer Reviews

See what others wrote about their experience on this campsite.